Am 16.03.2023 fand unsere Mitgliederversammlung statt, in der wir uns von unserem langjährigen Vorstand verabschiedet sowie neue Positionen besetzt haben.
Paul Zelle (o. rechts) hat das EFA seit Januar 2021 als Vorstandsvorsitzender geleitet. René Rosenthal (o. links) war ab 2016 stellvertretender Vorsitzender. Als neue Vorstandsmitglieder dürfen wir Yanosh Ragulan als Vorsitzenden und Sebastian Pietig als Stellvertreter begrüßen.

Abschließende Worte von Paul Zelle:

Als ich den Vorstandsvorsitz übernommen habe, herrschte noch der Lockdown und alle Treffen fanden online statt. Seitdem hat sich viel getan. Bei Mitgliederabenden und Vereinsfahrten haben wir das miteinander genossen. Und bei vielen Vortragsreihen, Diskussionsabenden, einer Podiumsdiskussion zur Landtagswahl und der Analyse der Wahlprogramme zur Bundestagswahl konnten wir auch inhaltlich unserem Anspruch gerecht werden. Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Vereins und bei dem erweiterten Vorstand für die tolle Zeit und weiß, dass der Verein bei Yanosh in guten Händen ist.

Neben dem Vorstand gab es auch Veränderungen im erweiterten Vorstand. Im Projektmanagement, Mitgliedermanagement sowie der Öffentlichkeitsarbeit dürfen wir neue Gesichter begrüßen. Zusätzlich wurde eine neue IT-Stelle geschaffen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und tolle Projekte. 🚀