Am letzten April Wochenende haben sich ein paar Mitglieder unseres Vereins aufgemacht und an der ersten gemeinsamen BJE-Fahrt, in einer Jugendherberge in Dinslaken, teilgenommen. Der Bundesverband Junge Energie e.V. ist unser Dachverband und bringt verschiedene Energievereine Deutschlands zusammen.

Wir haben die Zeit genutzt Kontakte zu knüpfen und zu intensivieren. Des Weiteren wurden Workshops zu den Themen Marketing, Projektmanagement, IT, Recht und Finanzen sowie Sponsoring & Recruiting durchgeführt. So hatten wir ebenfalls die Möglichkeit in den Austausch zu gehen, uns besser zu verbinden und voneinander zu lernen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf den nächsten Austausch!

Schaut auch unbedingt die Beiträge der anderen Vereine an, um noch weitere Eindrücke zu sammeln.
Essener Energie Club e.V.
Akademischer Energie Verein Leipzig e.V.
Kine Karlsruhe e.V.